lustiges Video für Hochzeit drehen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es euch hilft:

www.unserFilm.de

Mit besten Grüßen

Mit den entsprechenden Suchbegriffen sollte eigentlich "YouTube" (oder jedes andere Videoportal) einen ganzen Haufen an (B)eispielvideos liefern.

Allerdings finde auch ich: Ihr solltet eure eigene Kreativität bemühen.

Auf die Eier könnt ihr aber meinetwegen verzichten ... ;-)

Frank-Lukas

Vielleicht könnt ihr euch zum Thema Hochzeitsvideos auf www.wevid.de inspirieren lassen.

Wie drehe ich ein selbstaufgenommenes Video auf dem Laptop?

Hallo, ich habe ein Video mit meinem Fotoapperat aufgenommen, allerdings habe ich die Kamera hochkant gehalten. Nun habe ich es auf den Laptop geladen, kann es leider nur schräg ansehen. Weiß jemand wie ich es drehen kann , um es richtig rum ansehen zu können ???

...zur Frage

Video drehen, aber über was, habt ihr Ideen?!

Hallo zusammen, in der Schule müssen wir ein Projekt machen & Ich habe mich für das Hauptthema ein Video drehen, bearbeiten ect. entschieden. Aber ich weiss nicht über was ich ein Video drehen soll. Es soll etwas lustiges sein, da es wir auch vor de ganzen Schule & Eltern vorstellen müssen, aber es darf keine "Versteckte Kamera" sein, da mir das mein Lehrer nicht erlaubt. :/ Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

wer kennt einen guten vortrag zur hochzeit?

Muß zur hochzeit und würde ganz gerne was vortragen ,was lustiges !!!!!!!Habe aber überhaupt keinen plan .Wer kann mir da helfen ???????????? DANKE im vorraus .

...zur Frage

Welche Filme werden gedreht bzw. kommen ins Kino?

Hallo, wollte mal fragen welche Kinder-/Jugendfilme gerade gedreht werden oder ins Kino kommen und für welche Filme gerade ein Casting ist. Ich mein jetzt solche wie Vorstadtkrokodile, Fünf Freunde, Kokowääh oder ähnliches. Gibt´s da vielleicht eine Website, wo das steht??? Danke für eure hilfreichen Antworten =D

...zur Frage

Wäre das ein passendes Hochzeitsgeschenk für Zeugen Jehovas?

Der Sohn einer Bekannten heiratet demnächst. Ich würde dem Brautpaar gerne etwas individuelles zu Hochzeit schenken. Bei christlichen Hochzeiten schenke ich meist eine selbstgemachtes Kissen mit den Namen des Brautpaares, das Datum und meist ein Symbol für Eheringe manchmal auch verschlungene Herzen. In meinen Augen recht neutral. Ich Frage mich nur, ob ich damit 'anecken' könnte. Die Bekannte möchte ich nicht fragen, weil ich nicht möchte das sie mich dann aus irgendwelchen Gründen meinen einladen zu müssen. Wäre das so Ok oder dann lieber sein lassen. LG Sunny

...zur Frage

Hochzeitsvideo selber machen

Hallo, Also folgendes. Meine cousine heiratet bald und ich wurde damit beauftragt die hochzeit zu filmen ;) Da ich sowas nur noch nicht gemacht habe, wollte ich mal nachfragen ob jmd ein paar tipps für mich hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?