lustiges Video für Hochzeit drehen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es euch hilft:

www.unserFilm.de

Mit besten Grüßen

Mit den entsprechenden Suchbegriffen sollte eigentlich "YouTube" (oder jedes andere Videoportal) einen ganzen Haufen an (B)eispielvideos liefern.

Allerdings finde auch ich: Ihr solltet eure eigene Kreativität bemühen.

Auf die Eier könnt ihr aber meinetwegen verzichten ... ;-)

Frank-Lukas

Vielleicht könnt ihr euch zum Thema Hochzeitsvideos auf www.wevid.de inspirieren lassen.

Wer hat eine besondere Idee für eine Hochzeit? Video drehen, Zeitung basteln, Präsentation?

was gibt es sonst noch, was man machen kann, an das sich das brautpaar auch viele jahre noch erinnert und freude dran hat? soll nicht wie ein geschenk werden, sondern was besonderes.

...zur Frage

Film mit Schülern drehen... Thema?

Hi, ich bin in der achten klasse und meine Freundinnen und ich machen eine Film und Video AG. Wir drehen dort einen Film mit siebt und achtklässlern aber wir haben ÜBERHAUPT keine Idee, worüber wir den drehen können. Er sollte so realistisch wie möglich sein und die Schüler sollten auch keine Erwachsenen spielen (im Notfall würden ein paar Lehrer mitmachen). Ein Liebesfilm geht nicht, weil siebt und achtklässler nicht wirklich in der Lage sind Liebe zu spielen und außerdem kommt dann nur "Iiih!!" Eine Komödie würde nur unlustig werden, da wir nicht die besten komiker sind und ein Krimi wäre bestimmt auch nicht gruselig und außerdem würde Kunstblut sehr unrealistisch aussehen und einfach lassen können wir es auch nicht mehr, da wir leider schon Anmeldezettel ausgeteilt haben.

Alles in allem haben wir KEINE AHNUNG was wir machen sollen. Habt ihr irgendeine Idee, worüber der Film handeln könnte??

Danke schon mal im Voraus :))

Ach ja, bitte schreibt keine Antworten wie "Da könnt ihr nichts gutes finden" oder "ihr kriegt das sowieso nicht hin", weil das weder mir noch euch hilft. Danke ;)

...zur Frage

Wie drehe ich ein selbstaufgenommenes Video auf dem Laptop?

Hallo, ich habe ein Video mit meinem Fotoapperat aufgenommen, allerdings habe ich die Kamera hochkant gehalten. Nun habe ich es auf den Laptop geladen, kann es leider nur schräg ansehen. Weiß jemand wie ich es drehen kann , um es richtig rum ansehen zu können ???

...zur Frage

Video drehen, aber über was, habt ihr Ideen?!

Hallo zusammen, in der Schule müssen wir ein Projekt machen & Ich habe mich für das Hauptthema ein Video drehen, bearbeiten ect. entschieden. Aber ich weiss nicht über was ich ein Video drehen soll. Es soll etwas lustiges sein, da es wir auch vor de ganzen Schule & Eltern vorstellen müssen, aber es darf keine "Versteckte Kamera" sein, da mir das mein Lehrer nicht erlaubt. :/ Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

wer kennt einen guten vortrag zur hochzeit?

Muß zur hochzeit und würde ganz gerne was vortragen ,was lustiges !!!!!!!Habe aber überhaupt keinen plan .Wer kann mir da helfen ???????????? DANKE im vorraus .

...zur Frage

Wäre das ein passendes Hochzeitsgeschenk für Zeugen Jehovas?

Der Sohn einer Bekannten heiratet demnächst. Ich würde dem Brautpaar gerne etwas individuelles zu Hochzeit schenken. Bei christlichen Hochzeiten schenke ich meist eine selbstgemachtes Kissen mit den Namen des Brautpaares, das Datum und meist ein Symbol für Eheringe manchmal auch verschlungene Herzen. In meinen Augen recht neutral. Ich Frage mich nur, ob ich damit 'anecken' könnte. Die Bekannte möchte ich nicht fragen, weil ich nicht möchte das sie mich dann aus irgendwelchen Gründen meinen einladen zu müssen. Wäre das so Ok oder dann lieber sein lassen. LG Sunny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?