Wie sind ukrainer?

4 Antworten

Für mich sind Ukrainer so besonders, weil Mein Boyfriend Ukrainer ist🥰🇺🇦

Ich schätze die Ukrainische Erziehung sehr wert, sehr bekannt sind die Strengen Eltern, die jedoch nicht böse sind, sondern Streng sind um ihre Kinder fleißig zu erziehen; Bildung ist Ukrainischen Eltern wichtig. Sie wollen das beste für ihre Kinder. Ehrlichkeit ist auch ein Bestandteil der Ukrainischen Erziehung, seid also nicht beleidigt wenn zum Beispiel jemand aus der Ukraine sagt "du bist Fett" diese Ehrlichkeit musste ich schon oft erleben, zum Beispiel "dein Outfit gefällt mir nicht" diese Kommentare finde ich nicht Schlimm und sehe ich als Zeichen, dass man sich in der Beziehung nicht Anlügen muss.

Ukrainer sind Fleißig, drücken sich nicht von Harter Arbeit, Ukrainer sind Mutig und Furchtlos, auch einige Frauen; zum Beispiel Kateryna Pavlenko, sie Fürchtet sich vor nichts da sie eine Harte Vergangenheit hatte mit mehreren Lungenoperationen. Harte Lebensumstände haben auch ganz wenig Vorteile. In Deutschland gibt es sogar einige Positiven Vorurteile über Osteuropäer, zum Beispiel dass sie Arbeitstiere sind und Fleißig sind. Ukrainer sind ganz Liebevolle Menschen, auch wenn man es ihnen nicht immer Ansieht: sie Lächeln fast nie und wirken Gefühlskalt, diese Eigenschaft der Ukrainischen Mentalität gehört wahrscheinlich zu denen, die in Deutschland oft dafür sorgt, dass Deutsche Osteuropäer nicht mögen.

Zum Thema Alkohol: beim Feiern trinken die meisten gerne Alkohol, weil es Bestandteil der Kultur ist. Auf Dörfern und von Älteren Menschen vor allem. Deutsche trinken Aber auch gern Alkohol beim Feiern))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war in Donezk in 88 und in Sotschi.

Es war wunderschön. D.ist unsere Partnerstadt. Wir waren eine Bürgergruppe und besuchten den dortigen Verein. Während ein Teil unserer Gruppe einen Minenbesuch machte, fuhr ich mit der anderen in eine Kolchose und erlebte eine Hochzeit mit.

Vorher hörten wir vom Kolchoseleiter eine kleine Rede über den Ort. Allerdings hatte der Leiter schon einen kleinen Schwipps, der sich auf der Feier verbesserte.

Nach der Feier gingen wir zu Russlanddeutschen Kaffee trinken und sagen zur Freude der Gastgeber das Lied " Auf einem Baum ein Kuckuck", weil wir nur das zusammen kannten.

Hinter unserem Hotel lag einTennisplatz. Als dort zwei Sowjets Tennis spielten, ging ich .it meinem

Racket hin und durfte mitspielen. Die Sprachenwaren russisch und englisch. Abends waren einige unserer Gruppe beim älteren daheim und er,Tanzlehrer und ein Jahr später Neuntagesgast bei mir, verteilte Geschenke.

In Sotschi lagen wir am Strand und ich spielte mal wieder mit Studenten Basketball .

kwon56  17.09.2021, 23:41

Ach so,wie die sind: Menschen mit Herz

Eine Nationalität spricht nicht für die Allgemeinheit. Jeder Ukrainer ist unterschiedlich, so wie auch jeder Mensch.🤷‍♀️

Genau so unterschiedlich wie Deutsche. Es gibt nette Menschen, es gibt aber auch Idioten

kwon56  17.09.2021, 23:42

Von Letzteren habe ich keinen getroffen.

SirAndiusNr2  17.09.2021, 23:53
@kwon56

🙄 klar die Ukraine ist ne Idioten freie Zone, deswegen bist du nicht dort

kwon56  18.09.2021, 09:04
@SirAndiusNr2

Eigentlich wollte ich nach dem baldigen Renteneintritt nach Donezk. Aber das geht schlecht: mein Schwächeanfall und Krieg..