Wie sind meine Stats um erfolg bei frauen zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schlechte stats 82%
Gute stats 18%

6 Antworten

Willkommen in 2024 in dem sich Menschen wie ein Computercharakter definieren.

Am Ende ist es egal, wie groß du bist, wie alt, welche Haarfarbe etc. es wir immer Menschen geben die einen wollen oder auch nicht.

Ob und wie erfolgreich du bist, sind die Punkte die du aufgezählt hast Nebensache.

Schlechte stats

Deinem Namen nach zu urteilen ist es vollkommen egal welche "Stats" du hast.

Wer so merkwürdig fragt, hat ja keine Freundin und bekommt auch auf absehbarer Zeit keine.

Da gehört schon ein bisschen mehr dazu. Auch lese ich keine positive Eigenschaft oben raus.

Schlechte stats

In den Punkten Redekunst und Gesicht könntest du durchaus 2 oder 3 Punkte noch upgraden. Kostet zwar schon gut Geld aber das lohnt sich. Mach am besten die mittelgroßen Quests die sind nicht zu schwer. liefern aber schon gut Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schlechte stats

Sobald du diese Frage hier stellst ist es egal wie gut deine Stats sind. Du hast schlechte Chancen, weil dein Mindset nicht stimmt. Und wenn du von dir selbst sagst du bist im Gesicht ne 5/10, wer soll dich deshalb dann haben wollen, wenn du dich selbst nicht mal gut findest?

Mysteriös kann man auch mit komisch und unheimlich beschreiben. Das sind die meisten, die sich selbst als mysteriös bezeichnen.

Fang an an dir zu arbeiten, sei ein Mann und steh zu dir selbst.

Ich bin selbst ne 10/10 in jeder Hinsicht und da kann keiner was dran rütteln. Da solltest du auch hinkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissbegieriger, experimentierfreudiger Denker

Von der Beschreibung her klingt es vernünftig. Jetzt fehlt nur noch Selbstbewusstsein, sodass du deine Schüchternheit überwinden kannst und dann wird das schon.