Wie sind folgender CT-Befund zu interpretieren?

2 Antworten

Dieser Befund sollte hier nicht beurteilt werden, Geh´damit zum behandelnden Arzt oder zu deinem Hausarzt und lass´dir von ihm den Befund erklären.

ist folgender CT-Befund (Alter: 61) gut oder schlecht
  • Antwort konkret nicht möglich; Kontext, Patient, etc. unbekannt.
  • Hier sind wir in einem Laienforum.

Es gibt Auffälligkeiten, aber Beurteilung aktuell ohne Krankheitswert, sollte eigentlich klar sein als abschließende Aussage, bezogen auf diese Untersuchung. Alles weitere (weiterführende Untersuchungen, Kontrolluntersuchungen, Prognosen, etc.) kann dir nur der Arzt sagen, der die Anamnese kennt und zu der Untersuchung geraten hat.