Wie sind eure Erfahrungen oder die eurer Kinder in einem aufblasbaren Ganzkörper Tierkostüm?

2 Antworten

Sollte ich jemals eines meiner Kinder in so etwas stecken, möge das Jugendamt ud der sozial-psyatrische Dienst möglichst schnell da sein und mich aus dem Verkehr ziehen.

Ja, eine Freundin und ich hatten in der Abi Mottowoche Haikostüme geliehen. War ganz witzig, aber auch anstrengend damit zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen aus meinem Leben

Beany137 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 18:24

Klasse. Kannst du bitte mehr berichten?

KTinaMXxxx  11.04.2025, 18:27
@Beany137

Ja, also der Blickwinkel war stark eingeschränkt. Der Ventilator war laut. Es war nicht heiß da drinnen. Treppen steigen war schwierig mit den kurzen Beinen, aber das wars auch schon. 5 Stunden da drinnen haben gereicht

Beany137 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 18:32
@KTinaMXxxx

Danke für deine Antwort. Sieht man die Treppenstufen aus dem Kostüm raus überhaupt?

5 Stunden finde ich eine beachtliche Zeit. Habt ihr zwischendrin Pausen eingelegt? Es war dann ein Tag an dem ihr die Kostüme genutzt habt?

KTinaMXxxx  11.04.2025, 18:33
@Beany137

Ja, während dem Unterricht hatten wir den Ventilator nicht an. Die Treppenstufen sieht man nicht ne. Ja, nur ein Tag

Beany137 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 18:38
@KTinaMXxxx

Also habt ihr in den Pausen die Kostüme getragen?

Würdest du das Kostüm noch einmal für eine Veranstaltung tragen?

Würdest du das Kostüm für Karneval oder Halloween empfehlen?

KTinaMXxxx  11.04.2025, 18:39
@Beany137

Boa ne, das war nicht meine Idee. Ich würds nicht nochmal machen, auch wenn die Reaktionen der Lehrer echt witzig waren. Klar, zu Karneval und Halloween kann man das sicher tragen

Beany137 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 18:44
@KTinaMXxxx

Klingt nach Spaß, wenn die Reaktionen witzig waren