Wie sind eure Erfahrungen mit Generation Love?

9 Antworten

Hallo zusammen

Ich teste gerade GenerationLove auf Vertrauenswürdigkeit.

Meine aktuellen Erfahrungen sind bis jetzt zwiegespalten. Ich schreibe nur wenigen Damen, an denen ich wirklich interessiert bin. Dafür umso intensiver und habe nach einigen Briefen auch um einen Austausch via gratis Apps z.B. E-Mail, Skype etc. gebeten.

Eine Dame ist bis jetzt überhaupt nicht darauf eingegangen resp. Ihre Antworten haben meine Fragen nicht beantwortet. Eventuell werden die Briefe auch von der Agentur bewusst abgeändert? Das wäre dann klar Betrug.

Ich habe jedoch von den Damen Selfies und Fotos aus dem Alltag erhalten. Da es die Möglichkeit eines Videochats gibt, werde ich es testen, insbesondere von jenen Frauen die anscheinend gut Englisch sprechen.

Meine Erfahrungen bis her, Vorsicht bei den Frauen von denen man direkt angeschrieben wird. Dort kann es sich häufig um ein Masche handeln...

Ich werde es weiter testen inkl. der Videochat Funktion. Gerne berichte ich wieder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus meiner eigenen Erfahrung, kann ich sagen das es nur um Geld geht , pro Mail sind 10 Euro fällig, und wenn man ein Bild dazu schicken will sind es noch mal 9 Euro , da kann schnell Ein sogenannter Brief zwischen 20 bis 40 Euro kosten , die Damen sehen sehr gut aus , aber die Bilder sind überarbeitet worden ,durch andere Körper ersetzt, solche Sachen.
wie ich verstanden habe sind die Frauen am Umsatz beteiligt,

Die sind nicht an einem interessiert , dazwischen gibt es auch mal die eine oder andere echte , aber es ist sehr schwierig sie raus zu finden .
fast unmöglich , der Grund ist das sie durch ihre Agenturen die Briefe überarbeiten , und fast alle gleich klingen ,

mir ist auch aufgefallen das Briefe von Mann , kontrolliert und gegebenenfalls, geändert werden oder teile raus gelöscht werden, also ist da keine echte Intimität, und ich denke das es mit dem Postgeheimnis überhaupt nicht gewahrt wird , es steht auch nirgends wo das die Emails nach Belieben geändert werden .

Ich persönlich war auch drüben , und musste feststellen, das galt gewaltig damit Geld gemacht wird mit uns , die für dum verkauft werden .

ich wurde durch die teuersten Restaurants geführt , dürfte die Taxis bezahlen, und die Nacht dann doch alleine verbringen. Dum gelaufen oder !!!
obwohl ich mit dem eigenen Auto da war , bestanden die Damen das man mit Taxi durch die Gegend fährt .

Drei mal dürft ihr raten warum .......?
Die Agentur bestehen drauf das man ein Dolmetscher immer dabei hat , meisten angeblich für drei Tage nur , aber sie bleiben länger weil die armen Frauen ja uns sonst nicht verstehen, kostet alles extra ,

und nicht zu knapp,

Es wird einen alles aufgetischt an lügen was die Welt her gibt , fast jeder fällt da drauf rein .
als ich die Ausmaßen gesehen habe die dieses treiben hat , war ich heftig schockiert.
die Betreiber der g..Love , sind auch immer da drauf getrimmt, schlechte Publicity zu unterdrücken.

viele der Frauen sind in erster Linie , an einen bezahlten Urlaub interessiert, sonst nichts ,

sie lassen sich auch gerne nach Deutschland einladen , aber mit Begleitung Person die Mann dann auch bezahlen soll , wegen der Übersetzung selbstverständlich....

also keine gemeinsame Zeit, bis die Damen wieder verschwinden in ihre Heimat , mit einen warmen Hände drück , das einzige was die wollen ist sich , die Stadt anschauen, und sich ausführen lassen, auf unsere Kosten selbstverständlich.

auch einen Urlaub in der Ferne sind sie nicht abgeneigt, und würden nur Direkt von ihren Land aus fliegen,

auf Kosten des Mannes natürlich , und am liebsten dann noch ein eigenes Zimmer im Hotel,

ich könnte noch weitere Dinge schreiben, aber es würde nicht viel ändern , wenn Mann dafür anfällig ist wird er da drauf reinfallen
Ich kann nur empfehlen, Finger weg davon , es ist eine reine abzocke, und ach wenn mal die eine oder andere echt ist , ist es fast unmöglich sie raus zu filtern.
positive Berichte kenne ich nicht , es sei jemand möchte , das Mann weiter da dran glaubt, und weiter zahlt .

alle die ich getroffen habe , an Männer, in diesem Bereich berichten das selbe berichten das selbe , Professionelle abzocke, mit Braut die es nicht gibt ,

was ich noch feststellen habe ist das viele der Damen auch noch verheiratet sind, und sogar besser leben als wir , da kann man sehen wie dum wir sind ...

Was seh interessantes gibt es auch , man wird professionell, psychologisch abgeklopft, ich vermute, von echten Psychologen, so das man immer weiter versucht in eurer Einstellung einzudringen, und euch du bekommt , weiter zu machen .
im Grunde ist das eine sehr gefährliche Situation, in der man euch bringt,

ein Psychiater würde sagen man versucht euch zu kontrollieren, aus der Ferne,

und die sind wirklich gut in der Sache , sie hatten ja genug Versuchs Kaninchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus meiner eigenen Erfahrung, kann ich sagen das es nur um Geld geht , pro Mail sind 10 Euro fällig, und wenn man ein Bild dazu schicken will sind es noch mal 9 Euro , da kann schnell Ein sogenannter Brief zwischen 20 bis 40 Euro kosten , die Damen sehen sehr gut aus , aber die Bilder sind überarbeitet worden ,durch andere Körper ersetzt, solche Sachen.
wie ich verstanden habe sind die Frauen am Umsatz beteiligt,

Die sind nicht an einem interessiert , dazwischen gibt es auch mal die eine oder andere echte , aber es ist sehr schwierig sie raus zu finden .
fast unmöglich , der Grund ist das sie durch ihre Agenturen die Briefe überarbeiten , und fast alle gleich klingen ,

mir ist auch aufgefallen das Briefe von Mann , kontrolliert und gegebenenfalls, geändert werden oder teile raus gelöscht werden, also ist da keine echte Intimität, und ich denke das es mit dem Postgeheimnis überhaupt nicht gewahrt wird , es steht auch nirgends wo das die Emails nach Belieben geändert werden .

Ich persönlich war auch drüben , und musste feststellen, das galt gewaltig damit Geld gemacht wird mit uns , die für dum verkauft werden .

ich wurde durch die teuersten Restaurants geführt , dürfte die Taxis bezahlen, und die Nacht dann doch alleine verbringen. Dum gelaufen oder !!!
obwohl ich mit dem eigenen Auto da war , bestanden die Damen das man mit Taxi durch die Gegend fährt .

Drei mal dürft ihr raten warum .......?
Die Agentur bestehen drauf das man ein Dolmetscher immer dabei hat , meisten angeblich für drei Tage nur , aber sie bleiben länger weil die armen Frauen ja uns sonst nicht verstehen, kostet alles extra ,

und nicht zu knapp,

Es wird einen alles aufgetischt an lügen was die Welt her gibt , fast jeder fällt da drauf rein .
als ich die Ausmaßen gesehen habe die dieses treiben hat , war ich heftig schockiert.
die Betreiber der g..Love , sind auch immer da drauf getrimmt, schlechte Publicity zu unterdrücken.

viele der Frauen sind in erster Linie , an einen bezahlten Urlaub interessiert, sonst nichts ,

sie lassen sich auch gerne nach Deutschland einladen , aber mit Begleitung Person die Mann dann auch bezahlen soll , wegen der Übersetzung selbstverständlich....

also keine gemeinsame Zeit, bis die Damen wieder verschwinden in ihre Heimat , mit einen warmen Hände drück , das einzige was die wollen ist sich , die Stadt anschauen, und sich ausführen lassen, auf unsere Kosten selbstverständlich.

auch einen Urlaub in der Ferne sind sie nicht abgeneigt, und würden nur Direkt von ihren Land aus fliegen,

auf Kosten des Mannes natürlich , und am liebsten dann noch ein eigenes Zimmer im Hotel,

ich könnte noch weitere Dinge schreiben, aber es würde nicht viel ändern , wenn Mann dafür anfällig ist wird er da drauf reinfallen
Ich kann nur empfehlen, Finger weg davon , es ist eine reine abzocke, und ach wenn mal die eine oder andere echt ist , ist es fast unmöglich sie raus zu filtern.
positive Berichte kenne ich nicht , es sei jemand möchte , das Mann weiter da dran glaubt, und weiter zahlt .

alle die ich getroffen habe , an Männer, in diesem Bereich berichten das selbe berichten das selbe , Professionelle abzocke, mit Braut die es nicht gibt ,

was ich noch feststellen habe ist das viele der Damen auch noch verheiratet sind, und sogar besser leben als wir , da kann man sehen wie dum wir sind ...

Hallo

Ich verspüre Zwiespalt bei Generation Love. In meiner Zeit dort, habe ich einige Frauen kennengelernt. Was ich aus meiner persönlichen Erfahrung dabei exkludiert habe, ist ein wesentlicher Faktor. Um Dich als Mann selbst zu schützen, lerne Russisch oder was in der Ausspracheform leichter zu lernen ist ukrainisch. Die meisten Ukrainerinnen sprechen historisch begründet, muttersprachlich Russisch. Im Westen der Ukraine wird aber zunehmend Ukrainisch gesprochen.  Zumindest auf das Niveau A2 solltest Du dich bemühen. Immerhin, versucht man eine Frau aus einem Ost Europäischen Land kennenzulernen und erwartet bei einer gemeinsamen Zukunft, ja auch das diese Deutsch lernt. Es ist auch fair sich etwas in deren Sprache zu bewegen. Auch zum persönlichen Nutzen.

Ich habe eine Frau real getroffen. Allerdings hier in Deutschland und auch ohne jegliche Begleitung einer zweiten Person ihrerseits. Wir haben uns zwei Tage gesehen, waren viel spazieren, waren Essen und haben uns lachend mit Händen und Füßen unterhalten. Wir hatten eine schöne Zeit. Stehen auch heute noch in Kontakt mit der privaten Nummer. Sie hatte es effektiv nicht auf mein Geld abgesehen oder einen kurzen Urlaub. Allerdings, kam dann der Krieg, ihre Eltern leben heute 30 km nahe der Front und Sie möchte ihre Eltern zu dieser Zeit nicht allein lassen und hat sich gegen Deutschland entschieden. Aber wir haben eine anhaltende Freundschaft, die sich immer mehr ausbaut.

Ich habe irgendwann erkannt, dass wenn die Frau, mit der man schreibt, nicht nach einer gewissen Zeit bereit ist auf die private kostenlose E-Mail-Variante zu wechseln und nur noch den Videochat zu nutzen mit der Option des Dolmetschers, dann ist es höchste Zeit die Reisleine zu ziehen. Es steht auch in den Regeln, das Mann, seine E-Mail und Telefonnummer nicht senden kann. Was klar verdeutlicht, dass die Briefe bei der Übersetzung Zensur gelesen werden. Da das Deutsch in das Russisch nicht immer via Übersetzter sinnfrei übersetzt wird wenn man dies selbst tut, macht das effektiv Sinn. Allerdings kann man die Frau darum Bitten ihre Telefonnummer oder zumindest ihre E-Mail zu senden. Wenn Sie das hinhält, dann Kommunikation abbrechen. Übrigens, man kann auch einen Videochat nutzen, um sie danach zu fragen. Erst wie Sie den Chat empfand und bei Sympathiebekundung ihrerseits nüchtern die Frage des privaten Austausches anbinden. Dem Übersetzter bleibt kaum etwas übrig als dies sinngemäß widerzuspiegeln. Ich hatte die Lautsprecher an und einen Liveübersetzte mitlaufen lassen.

Ein zweites Live Date, habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr mit einer Dame, die mit ihrem Sohn schon seit einem Jahr in Deutschland lebt und auch auf dem Niveau B1 in Deutsch liegt. Das Treffen war unkompliziert organisiert und man wird sehen, wohin das führt.

Auch ein drittes Date mit einer weiteren Dame die schon in Deutschland ist, ist organisiert. Man sollte nur Fair sein, das mitzuteilen das man sich mit weiteren Frauen trifft. Nd wenn man merkt das man sich mit einer sehr gut versteht und Sie auch ihr Interesse bekundet, das man sich aus den anderen Treffen höflich und respektvoll zurückzieht.

Das Briefe schreiben ist effektiv zu teuer. Es grenzt an Raubrittertum, dient aber auch zur Sicherheit der Frau. Den wer Investiert in Kommunikation der ist, bereit jemanden zu treffen und meint es ehrlich. Es gibt nicht wenige Fänger aus Deutschland auf diesen Seiten die diese Frauen auch wegen anderer Dinge Kontaktieren, um Sie nach Deutschland zu locken. Das sollte man nicht unterschätzen.  Nach dem siebten Brief sollte Sie aber bereit sein auf die private Schiene zu wechseln oder zumindest, den Preis für das Lesen der Briefe zu senken. Das kann Sie nämlich festsetzen. Es müssen nicht 10 Euro sein für lesen und schreiben.

Den Chat, sollte man immer von bis terminieren. Max eine Stunde. Sonst wird es effektiv teuer. Wenn der Chat gut ist, dann darf man investieren. Geschenke, kann man gerne einmal aus der Plattform heraus gestalten. Aber nicht mehr. Den die dort gebotenen Inhalte sind selbst für Deutsche Verhältnisse brutal überteuert. Ein Austausch der privaten Adressen sollte irgendwann möglich sein. Ansonsten, keine kleinen Präsente schicken.

Es gibt Frauen dort die effektiv nur etwas erleben wollen aber ihre Heimat für einen Mann nicht verlassen wollen der nicht einmal ihre Sprache spricht. Aber es gibt durchaus Frauen dort, die wirklich bereit sind für diesen sehr großen Schritt. Und Sie haben auch Respekt und Angst davor, dass Sie diejenigen sind die in eine Falle tappen.

Ein kleiner Tipp noch. Schaut euch die Fotos an. Das berühmte Tattoo. Wenn es wandert vom rechten auf den linken Arm, darf man ruhig mal frech die Frage stellen, wie das den so möglich ist 😉

Persönlich habe ich keine Erfahrung🙈 hier :https://www.singleboersen-vergleich.de/singleboersen-verzeichnis/generationlove-de.htm steht, das für eine Vermittlung eine gewisse Gebühr erhoben wird und treffen, mit den überwiegend osteuropäischen Damen, in deren Wohnort stattfindet.

JTKirk2000  06.11.2019, 14:19
mit den überwiegend osteuropäischen Damen, in deren Wohnort stattfindet.

Was bedeutet, dass man nicht nur die Vermittlungsgebühr bezahlen dürfte, sondern zudem auch entsprechend mobil sein muss. Und auch wenn die Damen vermutlich nicht schlecht aussehen, so sagt das weder etwas über ihren Charakter aus, noch beispielsweise über ihre Sprachkenntnisse.