Wie sind die Orgel-Noten für diesen Song?

Arlecchino  05.02.2024, 21:06

Was genau willst Du wissen? Ob es eine Orgelfassung von diesem Orchester-Stück gibt? Oder ob es schwer ist, das auf einer Orgel zu spielen?

janvalperz
Fragesteller

Ob es die Noten dafür gibt. Ich weiß wie man spielt, nur die Noten brauche ich. Bisher hab ich aber nur welche gefunden die ich nicht übersetzen/erkennen kann

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Orgelsatz scheint im Netz nicht verfügbar zu sein, auch nicht zu kaufen.

Wer aber so fortgeschritten auf der Orgel ist, dass er den Satz spielen kann, kann es auch aus einer Klavierstimme spielen und sich an einigen Stellen Noten ins Pedal legen.

Einen Klaviersatz findest Du hier, es beginnt auf S. 12.
Man kann sich die Noten als PDF herunterladen und dann die gewünschten Seiten ausdrucken.