Wie sind die Kosmetikprodukte von Lidl?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sind nicht wirklich schlecht - guck mal bei stiftung warentest..

verschiedene sachen von cien hab ich auch, die duschgels sind qualitativ auch einwandfrei.. in den üblichen drogerien wie zb. schlecker oder rossmann liegen die preise für verlgeichbare produkte ähnlich .aber letzten endes ist es auch immer eine geschmacksfrage..

Geh zum DM da gibt es kosmetik die auch günstig ist und auch gut, aldi produkte sind nichts im vegleich zu anderen marken wie maybelline jade oder l'oreal

Lidl hat ein recht hohes Qualitätsniveau. So haben sie gerade (03/2011) mit ihrer Zahncreme für 55 Cent den ersten Platz bei der Stiftung Warentest erreicht, gegen Markenprodukte, die das 10-20fache gekostet haben.

die haben fasst durchweg  Stiftung  warentest  "gut"  oder  sogar  "sehr gut". Mit   der  CIEN - Reihe   bin ich voll  zufrieden

Laut Stiftung Warentest,können auch teure Produkte von minderer Qualität sein.Auch Lidl und Aldi verkaufen Markenprodukte unter einem anderen Namen.