Wie sind die Emma Kissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin und ich haben die Emma Kissen. Die Kissen haben zwei Seiten, eine stützende Seite und eine Komfortseite, die etwas sanfter ist. Mir hilft das Emma Kissen, weil ich keine Nackenschmerzen mehr habe. Besonders cool ist, dass das Kissen drei Schichten hat und du auch welche rausnehmen kannst, je nachdem ob du auf der Seite, dem Bauch oder auf dem Rücken schläfst. Schau mal auf der Seite vorbei, da steht wie viele Schichten für welche Schlafposition geeignet sind: https://www.emma-matratze.de/emma-kissen/

Falls sie dir und deinem Freund nicht gefallen, könnt ihr
sie nach 100 Tagen umtauschen, selbes Prinzip wie bei der Emma Matratze.

Hallo, 

habe mir auch überlegt das Emma Kissen zu holen. Habe nämlich schon die Matratze und bin unglaublich zufrieden damit. Mit dem passenden Kissen kann der Schlaf ja eigentlich nur noch besser werden. Denke mal, dass ich mir nicht nur das Kissen holen werde, sondern auch direkt die Decke mit bestelle. Hat die vielleicht auch jemand und kann berichten? :)

Hallo,

ich kann mich nicht anfreunden, da keine körpergerechte Form und damit
eine fehlende Abstützung des Halswirbels da ist.
Außerdem ungenügender Luftaustausch wegen fehlende Profile an der
Oberfläche.

Ich bevorzuge ein gutes verstellbares HWS-Kissen mit Hohlkehle, da bin
ich auf der sicheren Seite

8

Danke für die Antwort :)

0

Emma Matratze Kids - Erfahrungen?

Hallo,

ich werde bald zum Ersten mal Onkel und da mein Bruder nicht ganz so viel verdient, würden wir uns gerne an der Einrichtung beteiligen.

Sie haben wohl schon ein Bett gebraucht gekauft und nun fehlt eigentlich nur noch die Matratze. Ich bin im Internet auf die Emma Kids gestoßen und finde, sie macht einen guten ersten Eindruck.

Trotzdem wollte ich fragen, ob jemand schon mal eine gekauft hat bzw. Erfahrung damit gemacht hat?

LG Flori

...zur Frage

Groupon Matratzenkauf?

Hey Leute,

Ich möchte mir ein neues Bett zulegen und bin gerade auf der Suche nach guten & günstigen Matratzen. Groupon bietet diese ja in Mengen an. Der Preis hört sich gut an und die Matratze sieht ebenfalls gut aus. Allerdings gibt es dort keine Bewertungen, nur Verkaufszahlen. Deshalb meine Frage: Hat jemand dort bereits eine Matratze gekauft und Erfahrungen gemacht?

Bitte nur ehrliche Antworten!

...zur Frage

Emma Matratze Rückversand?

Hallo,

ich habe für meine Mutter eine Emma Matratze bestellt. Diese kann man ja 100 Tage lang testen und wenn man unzufrieden ist kostenlos zurückschicken.

Ich habe selbst eine Emma Matratze, war jedoch von Anfang an so zufrieden damit, dass ich mir über die Rücksendung keine Gedanken gemacht habe.

Nun meine Hauptfrage: War jemand schon mal in der Situation die Emma zurückzuschicken und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Emma Matratze empfehlenswert?

Hallo

Ich bin am überlegen, ob ich eine Emma bestellen soll. Die Smood ist ja laut Website nicht zu hart und nicht zu weich. In der Praxis sinkt die Schulter bei der Smood allerdings viel zu wenig ab und sie fühlt sich recht hart an. Daher denke ich jetzt an die Emma.

Weiß jemand wie die Emma im Vergleich dazu ist oder wie sie generell so ist?

...zur Frage

Emma Matratzen gut?

Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten,(günstigen) Physio Matratze für Bandscheibe und Rückenprobleme und ich habe gehört das die Matratzen von Emma sehr gut seien aber ich möchte mir eine richtige Investition machen und deshalb fragen ob jemand sie besitzt und wenn ja ob es sich lohnt.Danke in voraus.

...zur Frage

Emma Air Matratze gut?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon länger eine Emma Matratze. Nun habe ich gesehen, dass sie eine neuere Version, die Emma Air rausgebracht haben. Da meine Mutter momentan auf der Suche nach einer neuen Matratze ist wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Emma Air gemacht hat und mir etwas darüber berichten kann. Ansonsten würde ich ihr nämlich raten die Emma zu kaufen. Aber wenn es was noch besseres gibt, umso besser :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?