Emma Matratze Rückversand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe meine zurückgeschickt, da es letztlich die falsche Größe war. Ging ziemlich unkompliziert. Du bekommst eine Folie von denen zugeschickt in die du die Matratze reinmachst und dann vereinbarst du einen Termin mit denen, an dem die Matratze abgeholt wirst. Du hast also eigentlich null Aufwand. 

https://www.emma-matratze.de/faq/

Hab mir dann auch direkt ne neue Größe bestellt 

So weit ich informiert bin, wird die Matratze vom Lieferanten bei Nichtgefallen abgeholt.

luxury for princess rücksendung

ich möchte bei luxury for princess extensions bestellen, allerdings in 2 farben, damit ich die farbe, die meiner haarfarbe mehr ähnelt behalten und die andere zurückschicken kann. die versandkosten betragen 15€, nun ist meine frage, ob der rückversand auch geld kostet?

...zur Frage

Emma Matratze mit elektrischem Lattenrost?

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit eine Emma Matratze und bin auch super zufrieden, allerdings wird man ja nicht jünger und ich würde mir gerne einen elektrischen Lattenrost zulegen.

Weiß jemand ob ein elektrischer Lattenrost unter der Emma Matratze überhaupt geeignet ist ?

Gruß Doro

...zur Frage

IPhone zurückschicken kostenlos oder Gebühren?

Hallo!

Ich habe mich entschieden mein IPhone zurückzuschicken und mir das geliche mit mehr Speicherplatz zu bestellen.

Meine Frage: Kostet mich der Rückversand was oder übernimmt das Apple?

Hat vielelicht von euch schon mal jemand bei Apple innerhalb von 14 Tage nach erhalt ein Produkt zurückgeschickt?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Laptop bei Amazon testen?

Hallo,

ich würde mir gerne einen Gaming-Laptop zulegen. Jetzt frage ich mich, ob es erlaubt ist, sich einen bei Amazon zu bestellen zu testen und wieder zurückzuschicken, wenn er einem nicht gefällt. Ist sowas ok oder darf man nur zurückschicken, wenn ein Artikel kaputt ist?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Emma Air Matratze gut?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon länger eine Emma Matratze. Nun habe ich gesehen, dass sie eine neuere Version, die Emma Air rausgebracht haben. Da meine Mutter momentan auf der Suche nach einer neuen Matratze ist wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Emma Air gemacht hat und mir etwas darüber berichten kann. Ansonsten würde ich ihr nämlich raten die Emma zu kaufen. Aber wenn es was noch besseres gibt, umso besser :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?