Wie sieht Krätze im anfang aus? Und wann kommen erste symtome?

so Mini Punkte habe ich ein paar

1 Antwort

Sehen uU garnicht oder nur sehr spät und schlecht

Es juckt extrem, gerade abends oder wenn man schwitzt

Die typischen Milbengänge unter der Haut (Bilder kannste googeln) sah man bei mir zb so gut wie garnicht

Sarahdf
Fragesteller

Ich kann wohl heute zum Hautarzt gehen der hat eine offene Sprechstunde aber ob die was sehen weis ich auch nicht also ich sehe nichts kein Ausschlag oder so. Juckt auch nachts nicht das ich davon wach werde. Aber es macht mich verrückt das man es doch haben könnte. Kann man den sehen wo die kratzmilben in die Haut reingegangen sind? Ich hab so Mini rote Punkte die mir nie aufgefallen sind wahrscheinlich weil ich nie drauf geachtet habe.

Sarahdf
Fragesteller
@Repwf

Ok danke. Ich werde gleich zum Hautarzt fahren und hoffen das er es bestätigt das nichts ist 🙈

Sarahdf
Fragesteller
@Repwf

Die Ärztin hab schnell drüber geguckt und meinte wäre nichts zu sehen. Bin aber der Meinung das sie nicht mal richtig geguckt hat. Man hat halt gemerkt das die keine Zeit hat

Repwf  09.04.2020, 23:29
@Sarahdf

Was fast verstandlich ist bei jemanden der noch nichtmal irgendwelche Symptome hat ;-)

Wenn du dich angesteckt haben solltest, dann wird es irgendwann anfangen zu jucken - im Bett am ehesten da die wohl aktiver werden wenn es warm ist - das kannste kaum verpassen ;-)

Sarahdf
Fragesteller
@Repwf

Es sind ja nun 6 Wochen rum als die Kinder bei ihren Vater waren und die kratzen sich bis jetzt auch nicht nachts 🙈 ich hoffe da kommt auch nichts