Wie sieht für euch ein perfekter Abend aus?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Draußen strömender Regen und/oder Gewitter, drinnen baden gehn, nebenbei lecker Ganjer smoken, bisl zocken und dann bisschen Serie oder nen Film kucken(irgendwas düster-abgefucktes) und dabei wegpennen.

Geiles Abendmahl, bei Dämmerung spazieren gehen, alkohol trinken und entspannt paar YouTube Videos schauen.

Hauptsache Ruhe und Frieden (keine Störungen von außen), keine ganz akuten Sorgen und keine körperlichen Beschwerden. Als Grundvoraussetzung.

Es findet sich dann immer etwas, das ich noch machen kann, was für mich positiv ist - dann ist der Abend schon perfekt - z. B. GF, YT, Beiträge googeln, spazierengehen, gutes Abendessen oder mal früher relaxen und dann einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Film schauen mit Freunden, und dabei was selbst gekochtes essen oder einfach normal Chips klingt für micht gut. Oder im Sommer jetzt auch mal draußen sitzen nach dem grillen.

Heyy,

Draußen spazieren gehen, Glühwürmchen sehen, Ruhe genießen und Sterne angucken. Das ist für mich ein perfekter Abend und genau das habe ich vorhin gemacht. War echt schön. :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 18 Jahre alt. ;)