Wie sieht eure Morgenroutine aus und wann steht ihr auf?

9 Antworten

08:30 aufstehen, PC einschalten, 0,5 Liter Wasser auf ex trinken, Müsli anrichten, im Bad frisch machen, Müsli essen und nebenbei Youtube Videos schauen, dann 1 Stunde GTA 5 online zocken, anziehen und Mittagessen einkaufen.

Ich Kuschel noch ein bisschen mit meinen Kuscheltieren meistens nachdem der Wecker geklingelt hat dann steh ich auf esse meinen Joghurt guck YouTube und Social Media und dann geh ich irgendwann Zähneputzen

6:45   Aufstehen/Pfannekuchen machen und ´nen Shake trinken

7:05   Duschen etc.

7:25   Anziehen

7:40   Los fahren

7:55    Ankommen

Also am Wochenende schlaff ich mich schon aus. So zwischen 9 und 10 Uhr. Aber ich hab zum Beispiel einen Schulkollegen, der auch dort schon um 7 Uhr aufsteht. Also es hat jeder seinen eigenen Schlafrythmus 😂

um 6 dan duschen anzien frühstiken und zur schule um 7:20 aber das feine idt das man dich total viel zeit lassen kann

CocoMiu
Fragesteller

?!?