Was ist die perfekte Morgenroutine?

8 Antworten

Hallo!

Der Morgen ist meiner Meinung nach die wichtigste Zeit des Tages, da man dort wenn man alles richtig macht noch munter und motiviert ist. Dabei helfen diese Zeit gut zu nutzen kann eine Morgenroutine. Der wichtigste Punkt ist meiner Meinung nach sofort aufzustehen wenn der Wecker klingelt. Denn wer dann noch mehrmals auf "snooze" drückt wird nur immer müder und unmotivierter. Ich habe zu diesem Thema auf meiner Website einen ausführlichen Artikel geschrieben. Den kannst du dir anschauen wenn du mehr dazu wissen möchtest.

Die Website: www.fact-time.tk/morgenroutine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Perfekt? Was ist schon perfekt? :D

Ich denke hier ist es sehr individuell, denn jeder hat andere Vorstellung von seinem "perfekten Morgen".  Für einen ist es perfekt in der Früh zu Duschen, der andere mag das gar nicht.
Probiere einfach aus, wie es für dich gut ist.
Ob du eher der Typ bist, der 10 Minuten am Morgen im Bad braucht oder der, der eine Stunde das Bad blockiert :) Und dann kann man entscheiden welcher Ablauf deinen Vorlieben entspricht.

Viel Spaß :)

Duschen, Sachen packen, Hände waschen, Zähne putze, ( schminken ) , Frühstücken

Fertig :)

Aufstehen, waschen, frühstücken, sport machen, und dann irgendwann mittag essen. Lg:)

Die findet jeder selbst für sich. Ich bin mir bei deiner Frage nicht sicher, ob du generell daran interessiert bist zu erfahren, was andere für eine haben oder ob du noch eine geeignete suchst oder ob du wissen willst ob es sich lohnt eine feste für jeden Tag zu haben...?! :D