Wie sieht euer Top Tag aus?

4 Antworten

Der absolute top Tag fängt, bei mir nachts an. Ich habe es genossen nachts nach Amsterdam zu fahren. Morgens ankommen ein schönes Hotel suchen, für drei Tage buchen.

Ordentlich essen zu gehen hauptsächlich Geflügel mit Pommes kommt gut Pommes sind geil. Aber muss immer nachsalzen, die haben ja Millionen von Soßen.

Da drüben in Holland aber sie tun auch meistens, schon Salz auf die Pommes wenn sie den deutschen erkennen. Spazieren gehen und die Kanäle die hausboote ansehen.

Und abends ein Abstecher machen nach Rotterdam, Clubs besuchen feiern bis morgens und den darauffolgenden Tag wieder in Amsterdam verbringen.

Man muss das erstmal gemacht, haben um zu verstehen wie wundervoll Holland ist.

Wie mein Top-Tag aussieht?

Ich wach auf mit nem leichten Brummschädel – auf ner Couch, die ich definitiv nicht besitze. Links von mir schnarcht ’ne Blondine im Polizeihemd, rechts eine zweite, die versucht, aus einem Einhornkostüm rauszukommen. Beide behaupten, sie waren gestern noch Jungfrauen. Ich glaube ihnen… ungefähr so sehr wie dem Typ, der mir später sagt, ich hätte Karaoke mit nem Gartenzwerg gemacht.

Ich steh auf, stolper über ’ne Shisha, lande im Katzenklo – ohne Katze – und greif mir reflexartig den Küchenschrank. Warum ich den in der Hand halte, weiß keiner. Wahrscheinlich dachte ich, es wär ein Pokal.

Im Flur steht ein Fahrrad. Im Backofen liegt eine Pizza. Das Problem: Das Fahrrad gehört nicht mir – und die Pizza ist roh, aber warm.

Mein Kumpel schläft draußen auf einer Matratze – in Polizeihandschellen. Ohne Hose. Aber mit Sonnenbrille. Und dann ruft meine Mutter an und fragt, ob ich noch ihre Bohrmaschine hab. Spoiler: Sie ist im Planschbecken – zusammen mit nem Karpfen.

Das war mein Top-Tag. Und es war erst Dienstag.

Raus aus Deutschland. Reicht schon.