Wie sieht euer perfekte Tag aus?

7 Antworten

Eigentlich dass man gelebt hat reicht mir schon. Es kann auch einen Tag mit negativen Emotionen sein oder mit positiven Emotionen aber ich habe gelebt und ich hatte mit Menschen zu tun und hatte meine Höhen und Tiefen und das gehört alles zum Leben.

  • Am Vorabend lange wach sein
  • Dann spät aufstehen
  • Frühstücken
  • Chilllen
  • Gutefrage
  • Mustang fahren wenn ich Führerschein habe
  • Mc Donalds essen
  • Weiterfahren
  • Chillen
  • Heim
  • Zocken
  • Bett

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

FancyCreeper04  26.01.2024, 20:59

Meiner wär genauso, nur statt Mustang fahren Mustang reiten und mich um das Pferd kümmern😂 müsste aber erst reiten lernen und am schönsten ein Pferd noch zulegen😁 und statt Mc Donalds lieber Döner, dann wär perfetttt⭐️🦄😎

Morgens rechtzeitig aufstehen, weshalb ich genügend Zeit für alles hab und kein Stress vor der Schule. Keine nervigen Fächer am Tag und nach der Schule das man einfach entspannen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^

Ausschlafen

Gutes Frühstück

Sommer

Garten

Freier Tag

Kein Streit

Das sind die wichtigsten Punkte die einen perfekten Tag ausmachen