Wie sieht es aus wenn man bei einem Rolex ring die Größe ändern lässt?

3 Antworten

Hallo PlsRezz, 👋

Wie sieht es aus wenn man bei einem Rolex ring die Größe ändern lässt?
Verzieht sich das geriffelte an den Seiten stark oder garnicht?

wenn dieser Ring aus Gold ist,

passiert garnichts.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Wenn der Ring aus echtem Gold ist und nicht nur vergoldet, sollte es kein Problem darstellen.

Die Optik des Rings sieht einer Rolex nicht mal annähernd ähnlich. Da es bei Rolex keine eckigen Gehäuse gibt. Es erinnert mich mehr an eine Casio.

Rolex stellt keine Ringe her...

Also absolut keine Ahnung wovon du redest.

So wie das aussieht, geht die Imitation der Bandglieder nicht einmal um den ganzen Ring, da passiert also nichts.

Da der vergoldet ist, wird man zwar Spuren vom weiten auf der Unterseite sehen, aber möglich ist es.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
PlsRezz
Fragesteller

Ringe die wie eine Uhr aussehen also Ringe die an den Seiten so geriffelt sind.

PlsRezz
Fragesteller

Hab mal ein Foto hinzugefügt.