Wie sieht eingendlich eine Scheide bei Jungfrauen aus?

5 Antworten

Nicht anders als bei allen anderen.

Das Hymen sieht man nicht einfach von aussen und selbst das sieht bei allen anders aus und ist abgesehen davon auch nicht bei allen Jungfrauen vorhanden.

Stell dir eine handelsübliche vagina vor...nur eben noch mit Deckel drauf...ähnlich dieser aufreissdeckel von thunfischdosen 😉

Und nun weisst du auch warum manche Leute ihren lümmelmann gerne als Dosenöffner bezeichnen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen zu unserem geschäftszeiten gerne zur Verfügung

Cary2002  27.06.2020, 09:50

Du weißt schon, dass das Hymen die Vagina nocht vollständig verschließt?

SlaveChucky  27.06.2020, 09:52
@Cary2002

Ja mir ist auch durchaus bewusst das da nicht wirklich nen aludeckel drauf ist...ich hätte auch eine anatomisch korrekte Zeichnung anfertigen können um das kopfkino des fs zu bedienen...aber ich wählte meine Art von Humor als stilmittel

Cary2002  27.06.2020, 10:01
@SlaveChucky

In Wirklichkeit gibt es keinen Unterschied zwischen dem Vaginaaussehen einer Jungfrau und einer Frau die keine mehr ist.

Postboote  27.06.2020, 10:15

und was bitte ist eine handelsübliche Vagina?

Genauso wie bei jeder anderen Frau. Zu individuell, um es zu verallgemeinern. Du könntest genauso gut fragen 'wie sieht die Nase eines Game of Thrones-Schauspielers aus'.

Genauso wie die Scheide einer Frau, die keine Jungfrau mehr ist. Was dachtest du denn? 🤦🏼‍♀️