Wie sieht eine Entschuldigung für dich Schule aus? ( selbst geschrieben, 18 J.! )

5 Antworten

Ich, qlamOuriz, entschuldige mich (hiermit) für den 06.01.2012 und konnte wegen einer Frage auf gutefrage.net den Schulunterricht nicht besuchen.

Mit freundlichen Grüßen, qlamOuriz-cooleUnterschrift

Datum und Ort steht rechts oben ;)

qlamOuriz
Fragesteller

Genau so hab ich es auch gedacht aber dass ist falsch ! . Mein lehrer sagte mir ich kann mich nicht entschuldigen ... nur er kann es also heisst es ich bitte Sie mich für das fehlen zu entschuldigen !

Geh zum Arzt und lass dir von ihm eine Krankheitsbescheinigung ausstellen, dass ist mit Abstand das Beste

bei mir musste damals immernoch ein grund rein. "aus gesundheitlichen gründen"

Genau wie es ausgesehen hat, als deine Eltern dies noch für dich geschrieben haben!

Sehr geehrte Damen und Herren

wegen einer Erkrankung kann ich, "hier Vorname, Name, Klasse einfügen", heute nicht zum Unterricht erscheinen. Ich bitte, dies zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

"Unterschrift"