Wie sieht ein schönes Mädchen deine Meinung nach aus?

7 Antworten

-Keine künstlichen Verschönerung. (Normale Augenbrauen, ungeschminkt, normale Lippen usw)

-Blutgruppe B (Bestmöglich, anders ist auch ok)

-Haarfarbe Braun

-Schon dünn, aber nicht gefährlich dünn

-Bevorzugt komplette Kleidung (Jeans, T-Shirt usw). Nicht solche kurzen Oberteile die nur über die Brust gehen.

-Hilfsbereit

-Maximal 1 Kind und kein freiwilliges ***

-Augenfarbe ist eigentlich egal. Wahl zwischen: Blau, grün, braun

-Sanfte Stimme (weder zu dunkel noch zu hell und immer gleichbleibender Ton)

-Geld haben (ich weiß, dass man dannach eigentlich nicht bewerten soll, aber mindestens 100K€ wären gut)

-Nein! Das ist nicht Rassistisch, aber nach Wunsch Helle Hautfarbe

-Keine Brille

-Keine Narben

-Kein Tattoo

-Raucht nicht

-Akzeptiert meine Meinungen fast immer

-1,84 Meter Groß

-4 Jahre älter als ich

-Deutsch

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Nicht jeder findet jedes Mädel hübsch.

Mir ist die "Schönheit" weniger wichtig. Vielmehr ist der Charakter wichtig und auch die "Chemie" muss stimmen. Der Rest ergibt sich dann aus dem genannten.

Natürlich könnte ich auch ne menge Alk saufen und mit steigenden Alk Pegel jede Frau schön finden ( ACHTUNG IRONIE !!!)

Schwer zu beschreiben. Hot & Cute passt am besten. Letztens eine Mitarbeiterin bei Aldi gesehen, bestimmt unter 20 und sooo unglaublich Cute <3

Eine Mischung aus Cara delavigne, Scarlett Johnson und Miranda Kerr