Wie sieht die Narbe nach einem Eskimopiercing aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich selbst habe ein Eskimo Piercing und habe mir damals auch erklären lassen wie später wohl die narbe aussieht wenn ich es rausnehme 

Mein piercer meinte man sieht halt ein zu gewachsenes loch und das geht auch nicht weg und es ist mitten auf der Lippe 

Ich persönlich finde fast jedem steht ein Eskimo aber vorallem steht es einem wenns demjenigen selbst gut gefällt 

Lg

Hmm ich find es auch wahnsinnig schlimm aber bis jetzt habe ich  nur Piercings bei denen mich die Narben nciht jucken würden.. Aber  so mitten auf der lippe... Ich brauche BILDER ^^^ Aber danke für deine Antwort

0
@Gingeroni

Dann würde ich dir empfehlen zu Googlen habe ich auch grade und direkt was gefunden :) 

0

Was möchtest Du wissen?