Narbe bei Unterlippenpiercings?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine kleine Narbe bleibt wahrscheinlich immer..Aber du kannst es relativ "unsichtbar" machen..

Zum einen würde ich (hab ich auch, aber ich bin auch ein kleiner Mensch ^^) das Piercing auf 1,2mm stechen lassen. 1,6mm fand ich bei mir zu derbe.. Dann kommt es auf deinen Mund an. Wenn deine Lippen eher fülliger sind, dann kann man das so stechen, dass die Narbe in den Schatten fällt.

Du kannst es aber auch direkt am Lippenrot stechen lassen, dann fällt es gar nicht auf. Das habe ich für mich ausgeschlossen, weil ich das nicht leiden mochte..

Du kannst aber auch ein wenig Make-up drauf machen, dann sieht man es auch nicht.. (wenn es abgeheilt ist!).. kenne eine, die hat wirklich ein fettes Piercing drin gehabt und wenn sie sich schminkt dann sieht man nichts davon.

Überleg es dir halt gut. Besser noch ein wenig länger als zu kurz. Denn das alles sind Möglichkeiten, aber keine Garantie, dass man es nicht sieht.

Du kannst ja mal versuchen dir mit einer Gabel ein wenig in die Lippe zu drücken.. klingt blöd, aber hab ich auch so gemacht. So hab ich dann gecheckt, ob ich damit leben kann..das hab ich bestimmt 20x an unterschiedlichen Tagen mit unterschiedlichen Stimmungen gemacht ;) Dadurch entsteht halt ein Abdruck, der der Narbe ähnlich ist :)

MrsCartman  22.01.2011, 19:56

Danke für den Stern :)

Das ist bei jeder Person unterschiedlich. Es kommt natürlich drauf an, wie lange du es hattest. Aber normalerweise halten sich die Narben in Grenzen. Klar gibt es da auch Ausnahmen...Ich hab kein Labret, aber ich hab mir letztes Jahr (29. April) ein Nostril stechen lassen und am Montag ist es leider durch einen dummen Zufall zugewachsen und das Loch ist jetzt schon fast nicht mehr zu sehen...Also denke ich, dass das auch bei einem Labret nicht soo schlimm wäre.

also ich kenne leute die ihre unterlippenpiercings nicht mehr tragen... bei der einen wusste ich gar nicht dass sie mal welche hatte & ich musste ziemlich nah an sie rankrauchen um das überhaupt bestätigen zu können ^^ & eine andere freundin von mir hat ihrs rausgenommen & das fällt einem auch nicht auf... wenn mans weiß, dann klar, kann man sich darauffixieren aber es ist nicht so dass alle leute draufstarren werden weil du ein LOCH im gesicht hast...

hey,

ich habe selber ein unterlippen piercing, seit dem ich 14 bin. also ein gutes halbes jahr. und über das thema narben habe ich mir eigentlcih nicht wirklich gedanken gemacht, aber eine freundin hat ihres auch rausgenommen, und da war kaum was zu sehen, am anfang schon, weil das loch ja noch offen ist, aber nach der zeit shcließt es sich, wie ein ohrloch.! :) und ich dann kaum noch zu sehen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.:)

jap, ein loch bleibt auf jeden fall, und das sieht echt nicht schön aus.