Wie sieht die klassische Schulmädchen Uniform aus?

6 Antworten

In manchen Amerikanischen Ländern ( z.B. Latein-Amerika) ist es üblich eine Uniform zu tragen jedoch kommt das Aussehen der Kleidung auf das Land, die Stadt und Schule an. Meistens tragen die Schüler aber ein beliebig farbiges Hemd und eine Hose (Jungs) oder einen Rock (Mädchen).Es kann aber auch vorkommen , dass Mädchen Hosen tragen müssen. So genau kann man trotzdem nicht sagen wie diese normale Uniform aussieht.

Schuluniformen gibt es in England und Japan.

In Amerika ist sowas eigentlich nur auf teuren Privatshculen üblich.

die SChuluniform ist sehr klasisch mit Rock für Damen und Schlips und Blazer für Herren.