Wie sieht die barcelonische Verkehrsinfrastruktur aus?

2 Antworten

Ja, es gibt eine Tageskarte und ja das Metronetz in BCN ist sehr gut, allerdings ist es fernab der Hauptrouten beschwerlich mit dem Bus zu fahren, alternativ nahm ich dann lieber das Rad mit in die Metro und fuhr zu einer Station oberhalb meines Zielortes, damit ich dorthin bergab fahren konnte, wenn ich ein Ziel in den Bergen und Hügeln von Barcelona hatte, wohin auch keine Metro fuhr.

Barcelona hat ein gutes Metronetz. Wir hatten damals Zehnerkarten und kamen damit gut hin über 4 Tage.