Wie sieht deine ideale Welt aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher ein System aus Parallel-Universen, in welchen jeder einzelne Mensch ein Parallel-Universum erhält und sein Traum vollstens ausleben kann, ohne dass ihm irgendwas im Weg steht.

Friedlich, bunt,viel Natur, glückliche Menschen,idyllische landschaft, und überall gutes Essen, kein Krieg und Zerstörung

glaube nicht dass sowas möglich ist weil bei mir nie irgendwas gut genug ist🙏🙏

Baklava, und Shawarma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Alle müssen das tun, was ich möchte.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Zukunft)