Wie sieht das mit dem Kommerziellen bei einer Nutzung von Picsart aus?

1 Antwort

Mit Kommerziell ist meist eine Vergütung gemeint , also wenn du dafür Geld erhältst oder damit Werbung für dein Produkt machst , in deinem Fall würde ich einfach die Quelle nennen und darauf hinweisen das die Bilder nicht zu Kommerziellen Zwecken genutzt werden dürfen.

Solltest du dir nicht sicher sein nimm Kontakt mit dem Urheber der Grafik auf und frag nach ob das in Ordnung ist.

HansDampf945  21.02.2021, 15:46

Gildet das auch für die Effekte oder darf man die auch kommerzeil nutzen?

sugercat2005  21.02.2021, 18:11
@HansDampf945

Du kannst z.B. eins deiner eigenen Bilder verwenden und die Effekte von Picsart benutzen und das Bild verkaufen. Benutzt du ein Bild von Picsart mit Effekte dann ganz klar - Nein