Vocals in eigenen Musikproduktionen verwenden? Ist das in Ordnung?

1 Antwort

Hi! In der regel kannst du die vocals von FL Studio verwenden für deine eigenen songs.

Wenn du dir 100% royalty free samples kaufst, darfst du diese in der Regel verwenden für deine Musik und auch kommerziell auf den Plattformen veröffentlichen.

Ich rate jedoch davon ab, da die vocals meist schon oft benutzt wurden. Ich empfehle dir Vocalfy, da kann man richtig gute Vocals kaufen welche noch nicht oft benutzt wurden. Die haben vor allem EDM vocals, kannst ja mal vorbei schauen (vocalfy.com) :)