Wie sieht das Bild aus(verbessert)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gesichtsausdruck ist deutlich. Ich denke das du generell noch etwas anatomie studieren solltest um die Körperhaltung in deinen Werken zu verbessern. Die eine Schulter ist unnatürlich nach oben gezogen. Selbst bei einem nicht realistischen Artstyle... Bevor du stilisieren kannst musst du die anatomie beherrschen. Schaue im Internet mal nach Bildern in dieser Pose. Schau genau nach wie es aussieht. Du kannst zum Beispiel auch mal die Linien eines Fotos nach malen. Eine gute anatomie hilft das ganze dynamischer wirken zu lassen. Viel Erfolg.

Hier ein kurzes Beispiel was ich meine (ist nur ne kurze 1 Minuten Bearbeitung) :

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
Thelittleorange  04.04.2024, 21:38

Ach und nochwas... Der Mund ist ziemlichweit unten. Schau dir mal an in welchen propertionen ein Gesicht aufgeteilt ist. Das gilt ebenfalls auch für nicht realistische Werke. :)

TheArcticBaKA
Fragesteller

Danke fürs Feedback :D ich werde mich verbessern ^^

Thelittleorange  04.04.2024, 21:54
@TheArcticBaKA

Ich hab dir eine freundesanfrage geschickt. Ich ab mal ganz kurz mit dem liquify Tool ein paar Änderungen gemacht um zu zeigen was ich meine. Würde dir das gerne schicken.

TheArcticBaKA
Fragesteller

Danke für dass ganze Feedback und die Verbesserungs Vorschläge :D dass ist sehr hilfreich ich werde auf jeden Fall daran arbeiten LG

Irgendwie fand ich vorher besser so auf den ersten blick