Wie sicher sein, dass man bei Vinted nicht betrogen wird?

3 Antworten

Klar kann ich über Paypal Käuferschutz zahlen, trotzdem habe ich Angst, mein Geld, im Falle eines Betruges, nicht wiederzubekommen.

Warum?
Für Dich als Käufer gibt's keine sicherere Bezahlart, Volljährigkeit natürlich vorausgesetzt.

Da gibt es sonst keine Absicherung. Alternativ Kauf deine Schuhe bei momoxfashion.

Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann kannst Du durchaus per Paypal bezahlen. Da hast Du Käuferschutz und kannst Dein Geld zurückverlangen.