Wie sexuel aufgeladen ist the suicide squad?

2 Antworten

Egal ob Teil 1 oder Teil 2, dort kommt es zu keinen sexuellen Handlungen.

Harley versucht zwar jemanden mit Sex abzulenken, du wirst da aber keine Sexszene vorfinden und schon garkeine explizite.

Wenn dir aber solche Sachen unangenehm sind, empfehle ich Filme ab 12 anzuschauen. Da kommt dann definitiv nichts vor, zumindest bei den Heutigen Produktionen.

Drpiggi 
Fragesteller
 04.08.2023, 15:17

in Filmen ab 12 kann sowas auch passieren

1
Drpiggi 
Fragesteller
 04.08.2023, 15:43

Zum Beispiel

homevideo oder komasaufen

und Falls du dich fragst warum ich mir diese Filme angesehen habe, meine Klassenlehrerin war der Meinung dass es eine schlaue Idee wäre diese Filme als Lehrfilme zu zeigen gegen mobbing und starkem Alkoholkonsum

0
Haruktora  04.08.2023, 20:39
@Drpiggi

Dann vielleicht doch FSK 6, wobei ich ja sagen muss Deutsche Produktion sind generell etwas Freizügiger als die Ausländischen.

Also es wäre mir aufgefallen wenn Margot Robbies Brüste in Suicide Squad zu sehen gewesen wären. Da hat man sie schon Freizügiger gesehen, zum Beispiel in The Wolf of Wall Street mit blanken Brüsten.

0

Ist schon etwas her, dass ich den Film gesehen habe, aber Sexszenen gab es nicht, soweit ich mich erinnern kann. Harley Quinn und Joker küssen sich und sie trägt sehr knappe Kleidung, aber abgesehen davon passiert in der Richtung nichts.

Drpiggi 
Fragesteller
 03.08.2023, 21:02

Ich meinte the suicide squad

0
Ha100  03.08.2023, 21:06
@Drpiggi

Da gabs auch keine Sexszenen. Ob anderes Sexuelles, weiß ich nicht mehr.

0