Darf ich suicide squad 2 mit 13 Jahren schauen?

Gibt es vielleicht Filme ab 12 die genau die Brutalität haben ?

wie würdet ihr die Brutalität zwischen 1 und 10 einstufen? Also 10 hoch und 1 sehr niedrig

3 Antworten

Wenn deine Eltern kein Problem damit haben, ist es auch kein Problem. So lange man solche Filme im Privaten schaut. Im Kino wäre dies gesetzlich nicht möglich!

Kann man locker verkraften. Meine Tochter hat mit 13 Jahren wohl schon beide Deadpool-Filme, sowie die Scream-Teile schauen dürfen.

Hat sie mir zumindest an Weihnachten erzählt! 😅

Anonyme2200
Fragesteller

Danke

Ja, darfst du

Anonyme2200
Fragesteller

Könnte man dem Film eine fsk 12 Einstufung geben?