wie Sex bewegen bzw tanzen brauche Hilfe :(

11 Antworten

1. Sollte es dir auf keinen Fall peinlich sein, wie du tanzt! Im Club geht es um Spaß also schließe die Augen, bewege dich zur Musik und genieß es einfach!

Wenn du aber trotzdem deinen Tanzstil verbessern/ändern möchtest stell' dich einfach mal vor den Spiegel und mache die Bewegungen langsamer, meistens seiht man dann, warum die Bewegung merkwürdig aussieht.

Probiere auch mal verschiedene Schritte in verschiedenen Tempi zu machen,macht meistens schon einen großen Unterschied :)

hast du nen camcorder oder ne kamera mit videofunktion? dann stell die auf und tanze. dann kannst dir das danach anschauen und sehen wo es harkt ;-) eigentlich hilft es immer sich im takt zu bewegen und erstmal keine Bewegungen von stars nachmachen zu wollen. die Bewegungen deiner Freundin wirst du ja bestimmt schon gut beobachtet haben. nimm dir erstmal sie als beispiel. aber auf video, vor dem spiegel klappt nicht so gut da man dabei immer versucht direkt auszubessern und dann klappt es schon gar nicht ;-)

Du wirst doch wissen, wie du dich beim Sex bewegst. Wenn du dabei daliegst wie ein Brett, machst du das in der Disco halt auch. Es wird sich schon einer erbarmen und dich bespringen.

Ja ich hab auch unten geschrieben, dass ich mich verschrieben habe :)

0

Was macht man eig. in einer disco?

Da fast alle meine freunde 16 sind wollen die mal in ne disco gehen, aber ich war noch nie in einer und wollt mal fragen, was macht man da eigentlich so? tanzt man da nur rum? denn ich kann nichtt tanzen und somit wär das nicht von vorteil :'D

...zur Frage

Wie tanze ich in einer Disco mit einem Mädchen?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne wissen wie man in einer Disco mit einem Mädchen tanzt. Ich fühle mich da immer relativ unsicher. Ich weiß nicht so wirklich was ich machen soll wenn ein Mädchen zu mir kommt und gehe darum gar nicht erst zu einem hin. Wie tanzt man ein Mädchen an? Wie tanze ich dann mit ihr/ wo habe ich meine Hände Wie tanze ich mit einem Mädchen wenn sie mir den Rücken zudreht/ Wo habe ich da meine Hände?

Ich bitte um umfangreiche Antworten, die es mir genau verdeutlichen oder vll. sogar einem Videolink. Bitte nur ernste Antworten die weiterhelfen und keine S*****

Vielen Dank

...zur Frage

In der Disco richtig abgehen?! :))

Hey Leute. Also ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht ein paar seiten kennt (Links schicken) wo man lernt in der Disco richtig abzudancen :)) Also ich kann mich bewegen und habe auch keine Hemmungen. Ich denke nur manchmal, dass ich langweilig und immer das gleiche tanze. Also sozusagen immer mit den füßen hin und her und bisschen die hüfte schwingen ;P Aber letztens hab ich ein mädchen auf einer geburtstagsparty auf der tanzfläche gesehen und die hatte richtig geile moves drauf.. Also da haben die jungs auch alle richtig geguckt und so. also das war richtig gut. aber leider hat sie nach 2 minuten oder so aufgehört zu tanzen und weiß auch wegen dem alkohol nicht mehr allzuviel, wie sie sich GENAU bewegt hat. Also ja, ich möchte mehr tanzen in der disco lernen. also wenn ihr seiten kennt, dann schickt sie mir bitte. :) Oder vielleicht könnt ihr mir auch hier als kommentar beschreiben wie ihr so tanzt/abgeht und so.. :) Wäre richtig cool. ;*

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Breakdance tanzen in der Disco?

Hi ich habe nächstes Jahr meine Abschlussfahrt wie gehen auch in die Disco. Ich kann jedoch nichts außer Breakdance tanzen :D fändet ihr es seltsam wenn jemand in der Disco Breakdance tanzt ? -und das als Mädchen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?