Wie setzt man Ohropax ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich drücke die vorne bissl zusammen ziehe das ohr ein wenig nach oben und steck die dann rein. Das ohr nach oben ziehen hat den effekt das der gehör gang sich öffnet mach ich das nicht fallen die wieder raus.

Tanja9708
Fragesteller

Ok danke, ich mein ohr nicht nach oben gezogen. Wie tief darf man sie reinschieben?

Chaot85  22.04.2018, 12:50

aufgrund der dicke kann mam die nicht zuweit reinstecken

Natürlich in die Ohrmuschel stecken...

...und nicht in andere Körperöffnungen!

...und auch nicht essen, auch wenn es wie Haribo aussieht!

docgrizzly  20.04.2018, 14:37

No offense please! ...aber bei manchen Alltagsgegenständen sollte die Handhabung allgemein bekannt sein, finde ich.