Starlight Express - sollte ich Stöpsel mitnehmen?

 - (Musical, Lärm, ohrstöpsel)

4 Antworten

Ich fand die Lautstärke in Ordnung, bin selbst eher lärmempfindlich. Pack den Gehörschutz ein, dann ist er vorhanden, wenn du meinst, er wäre nötig.

HeiSch00
Fragesteller

Danke, hatte ich mir auch schon überlegt; hoffe nur, dass ich die Dinger im letzten Moment nicht noch vergesse.

Kommt auf die Plätze an. Ich bin inzwischen echter Experte, ich habe schon auf vielen Plätzen gesessen. Viele Lautsprecher sind von der Bühne aus mittig plaziert, dort ist es auch deutlich lauter als am Rand, meine Erfahrung. Zumindest "schrillt" der Ton mehr als am Rand. Außerdem sind die Reihen etwas weiter hinten auch etwas leiser. Ich habe sie noch nie gebraucht, hab aber trotzdem immer Ohrstöpsel dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Mal gesehen (weitere Folgen)
HeiSch00
Fragesteller

Mittlerweile hab ich die Tickets: Gleis 2, Tribüne links, Reihe 9, Plätze 25-28

Maja2405  04.07.2022, 15:19
@HeiSch00

Gleis 2, Tribüne links saß ich gestern auch. Sind völlig in Ordnung die Plätze ;-)

Ist fernsehlautstärke

michi57319  20.06.2022, 00:14

Nee, das ist schon deutlich drüber. Aber erträglich.

servus h.s.,

du kannst ganz beruhigt mit deinen jungs in die show...es herrscht 'normale' lautstärke in der halle...man kann von jedem platz aus gut hören - auch die gesprochenen worte.

ich wünsche euch VIEL SPAß, es ist FANTASTISCH!! (bin selbst im juli wieder drin...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HeiSch00
Fragesteller

Danke, die Antwort heizt die Vorfreude umso mehr an ☺️

Wir fahren am 9.7.