Wie setzt man ein Android Handy am besten zurück?

2 Antworten

Gibt es explizit Bordmittel von Oneplus.

Alternativ Google One

Servus. App Daten wie das von der Bank kannst du nicht auf denn PC ziehen. Du kannst ein Backup in der Bank App selbst machen. Am einfachsten ist es alle Daten von deinem Smartphone auf denn PC zu ziehen. So habe ich das bis jetzt immer gemacht. Bei Spielen ohne Backup/ Speicher funktion wird das schwierig. Wobei ich auch schon hier nur einzelne Ordner aus dem Spiel kopiert habe (obb). Später das Spiel wieder installiert und die obb Datei ausgetauscht. Das funktioniert nur wenn die Spiel Version die gleiche ist, als kein neues Update dazu gekommen ist. Allerdings funktioniert das auch nicht immer. Also am besten= Smartphone mit Kabel am PC anschließen und die Daten auf denn PC übertragen. Wenn das Smartphone es nicht erkannt musst du es manuell einstellen. In dem Fall nicht Smartphone laden sondern Daten übertragen. Später wieder auf das Smartphone laden. Bei einer Micro SD Karte kann es sein das diese erstmal ohne Daten im Smartphone eingelegt werden muss. Gibt Smartphone die sonst die Datei nicht erkennen.

(Sorry für Rechtschreibfehler)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung