Wie serie finden aber titel vergessen?

2 Antworten

Du kannst hier auf gutefrage eine Frage stellen ob jemand den Namen/Titel der Serie kennt und dann beschreiben an was du dich von der Handlung, den Charakteren, etc. erinnerst.

Mit Glück erkennt jemand die Serie wieder und weiß den Namen.

lea1233
Fragesteller

Leider antwortet mir niemand darauf

Weist du noch um was es in der Serie geht, wann und wo du sie gesehen hast?

Oder um was es ungefähr geht

lea1233
Fragesteller

Worum es geht weiß ich noch etwas aber wo ich sie sah keine Ahnung, schau mal mein letzten post da hab ich gefragt da steht worum es geht.

Habe mit vielen Begriffen schon gegoogelt und sonstwas aber nix gefunden

Jasmin232914  29.11.2023, 21:47

Es ist ein kleiner junge und ich glaube ein fernrohr oder eine landkarte die ein gesicht hat und spricht

Laula935  15.04.2024, 20:54

Worum es geht ja Das war glaube Serie keine Ahnung da ist eine Frau in Restaurants und hat so ein lila Dings oben Haare und sie dürfte es nicht ausziehen aber. Der Mann war. in Religion und hat geschimpft ist hat es auch auf gehabt dann ist sie zu Klo gegangen mit beste Freundin und hat es ausgezogen dann war sie verwandeln halt wie eine Elf so ähnlich aber weiß nicht den Titel und es in disney +