Wie sehr schadet ein pilotentest?

nichtanwesend00  30.04.2024, 21:23

was ist der pilotentest?

Urfavve333
Fragesteller

da sind 2 Personen und man macht sich absichtlich bewusstlos

1 Antwort

Seit kurzem? Girl, der Trend ist 2 Jahre her das er im Trend kam….. wie lange hast du das Internet nicht benutzt?

Spaß bei Seite. Aber der Trend ist wirklich so lange her.

Und wie sehr es schadet muss man dir ja wohl nicht mehr sagen wenn du schon mehrmals bewusstlos wirst mit zucken. Das du noch fragst…

Urfavve333
Fragesteller

Ja, ich meinte das der Trend halt wieder zurückgekommen ist seit kurzem und ja ist mir klar das es schadet aber ich beziehe mich auf das körperliche ob in mir was passiert oder so

Larix123  30.04.2024, 21:12
@Urfavve333

Natürlich passt es damit dir, du wurdest schließlich bewusstlos..

Singuli  30.04.2024, 21:24
@Urfavve333

Du kannst z.B im Rollstuhl enden und dann so verkrampft drin sitzen wie Leute die du vielleicht schon mal gesehen hast die sich nicht mehr richtig bewegen können und immer Grimassen machen und nicht mehr sprechen können.

Hast du Bock drauf?

Urfavve333
Fragesteller
@Singuli

Nein ich mach’s eh nimma, dieses Gefühl war zwar echt geil aber ist schädlich also nein danke

Singuli  30.04.2024, 21:28
@Urfavve333

Ich finde es echt krass bescheuert dass man für so ein kurzes geiles Gefühl sein Leben aufs Spiel setzt.