Wie funktioniert der Pilotentest

6 Antworten

also ich kenn es so du musst in die hocke mit dem rücken an die wand dann ca.30sek. hecheln dann schnell aufstehn luft aber anhalten und ein zweiter muss dir leicht auf den brustkorb drücken du zitterst richtig doll am besten ist es wenn jemand dich dann mit ber chelle weckt du weisst nich mehr wo du bist aber das kommt nach und nach wieder du wirdt ohnmächtig weil dein herz und lunge dabei eingeengt wird

kerstinkugler  09.08.2017, 20:21

Hi, also es ist so: Ich finde dieses Spiel so bescheuert. Es ist viel zu gefährlich!!!

Du setzt dein Leben aufs Spiel!!!

Mach es bitte nicht.

Stoppt den Pilotentest!!!!

Sorry, aber wer will sowas machen?-.- Wer kippt freiwillig um ? Glaub mir mal, ich kenne das Gefühl von Schwindel bis zur Ohnmacht, Mensch, das ist nicht schön!-.- Das macht keinen Spaß...!

Warum willst du das? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Schlag dir diesen Quark mal bitte ganz schnell aus dem Kopf, das kann richtig gefährlich werden !!! Kann sogar zum Tod führen, ich denke nicht dass du das willst...

Die Frage ist ja schon ein Weilchen her, ich hoffe du bist inzwischen vernünftig geworden...

gkopilan412  01.11.2017, 10:40

Ich habe diesen test auch gemacht, kurz zur frage: du musst dich im stehen leicht in die knie hocken und dich an deinen knien festhalten. Anschließend so schnell wir möglich im takt ais und ein atmen anschließend stehst du auf und steckst finger in mund. Jetzt kommt der krasse part. Jetzt musst du wie gesagt daumen in mund und so fest du kannst auf dein daumen bzw. Auf deine hand pusten, ohne luft rauszulassen, also so dass ein druck aufgebaut wird. Und nach 5 sekunden wachst du auf und fühlst dich so als wenn du stunden weg warst. Das ist Vanilla sky! Und davor halt ordentlich buffen:) also nun zu dir DieRici.. Das ist kein Vergleich zu schwindel und Ohnmacht... Du bist für eine für dich lang vorkommende zeit im Himmel. Du bist einfach weg. Diese erfahrung ist so krass geil. Ohne diese Erfahrung wäre ich nun ein halber Mensch. Und das gilt nur für mich. Also och beurteile niemanden und sag auch nicht dass leute die das nicht machen halbe menschen sind... Aber diese erfahrung ist es alles wert...

Demon0Fighter  31.03.2024, 21:00

ich /m/13) werde es mal machen vllt werd ich es überstehen, wer weiß

Du musst dich hinhocken und dann 30 sekunden oder 1 minute hecheln wie ein hund aber im takt du darfst nict schnell und dann langsam mach es am besten ganz normal nicht beeilen. Dann hoch den dumen in den mund und luft anhalten.Der mund darf aber nicht offen sein.

Ich hab den pilotentest schon hundert mal gemacht und mir gehts immer noch gut...

Am besten geht es so : du gehst mit geradem rücken leicht in die hocke ( im sitzen musst du dich vor beugen und den rücken gerade machen ) hann hechelst du so schnell du kannst biss du völlig aus der puste bist ... dann musst du so tief einatmen wie du kannst . Eine zweite person drückt dir die halsschlagader ab (am besten ist schwitzkasten ) du musst die luft drin behalten ! Nach ein paar sekunden wirst du ohnmächtig ... Es kommt dir vor wie zwei stunden und Und du denkst du wärst wo anders . Du zitterst und wachst dann wieder mit sternen vor den augen auf . Und erkennst dass nu nicht da bist wo du geglaubt hattest zu sein ... es ist sehr interessant und macht spass aber es ist auch ein BISSCHEN gefährlich . Probier es mal aus :D viel spass .

ReXal  19.12.2014, 19:43

Hey also du hast es schon (um nicht zu übertreiben mit 100 mal) 20-30 mal gemacht? Weil ich liebe dieses spiel, doch alle sagen wenn man es 10mal oder so macht ist man sofort tot

Yxxmen  18.01.2022, 21:43
@ReXal

Ich denke wenn man das hintereinander macht

Sayui  25.07.2015, 10:26

Man ist nicht nach ner bestimmten Anzahl tot, ihr habt eher Glück gehabt das ihr noch nicht gestorben seid. Dumme Jugend heutzutage, tut mir leid

SchiggyToast  18.03.2021, 12:23

Omg, es hat geklappt. Jetzt tut mein Kopf weh. :(

MAMII81  07.03.2022, 14:34

Das ist lebensgefährlich,mein Kind hat es gemacht und ist dabei auf den steinen gestürtzt, nur noch dumpfe Stimmen wahrgenommen Schwindel, kopf schmerzen und endete beim Arzt. Es ist nich nur ein bißchen Gefährlich, es ist Gefährlich.

Die Spiele mit verharmlosenden Namen wie "Pilotentest" oder "Indischer Traum" werden in verschiedenen Varianten praktiziert: Entweder drückt sich eine Person alleine mit den Händen oder auch mit einem Gürtel die Blutzufuhr am Hals ab.

DJJJJJ  24.03.2022, 21:36

Sehr unnormal dieser Pilotentest... Ich bin begeistert!! Sowas habe ich noch nie gemacht, ich war mit meinen zwei Freunden draußen am spielen, einer meiner Freunde sagt dann zum anderen Freund: "Hey sollen wir denn Pilotentest an ihn (mich) machen?" Ich guckte verwirrt und fragte: "Was.. ist ein "Pilotentest"?" Sie erklärten mir alles, und ich habe nicht so daran geglaubt. Ich dachte es wäre nur so ein Internetmist, doch ich wollte es mal ausprobieren. Ein Freund von mir hat den Pilotentest einmal bei mein Freund gemacht als Beispiel damit ich weiß was das ist und wie das geht. Mein Freund hechelte, stand auf und mein anderer Freund drückte beide Hände an seiner Brust, sehr fest! Was passiert nach paar Sekunden? Naja.... Mein Freund kippt um.. Nicht verletzt oder so, aber das hatte mir bisschen Angst gemacht😅 Naja, dann war ich dran, ich hechelte bis ich aus der Puste war, stand mit der Hilfle meiner Freunde auf und sie drückten fest an meiner Brust. Das nächste was ich weiß ist, dass alles auf einmal schwarz wurde. Ich fühlte mich so an als ob ich in einem Traum wäre, aber ein Traum wo ich Gefühle hatte und Sachen spüren konnte. Ich spürte in meinem Traum wie ich geklatscht, getreten, und verletzt worde, konnte nichts dagegen machen ich dachte mir: "WAS IST DAS?!?" Und was passiert? Ich wach auf. Und mein Freund hatte mich während ich ohnmächtig war geschlagen und geklatscht damit ich aufwache. Das fühlte sich so komisch an als ich aufwachte, mir war ein bisschen schwindelig und so. Der Pilotentest ist schon sehr cool und beeindruckend, macht es aber nicht zu oft!! Das ist ernst gemeint, es könnte schlimm enden!!! WICHTIGER TIPP!!: Wenn ihr den Pilotentest an einer Wand macht (also im stehen und nicht in der Hocke) dann sagt euren Freund die sollen euch auffangen wenn ihr ohnmächtig fällt, weil wenn man während man ohnmächtig ist fällt kann man sich den Kopf richtig verletzten!!! ALSO PASST AUF!!! Und viel Spaß (;

Shishazebra  25.06.2022, 16:56

Sauft euch doch einfach voll bis es euch schwindelig wird und setzt nicht euer Leben aufs Spiel.