Was passiert beim pilotentest?

2 Antworten

Die Spiele mit verharmlosenden Namen wie "Pilotentest" oder "Indischer Traum" werden in verschiedenen Varianten praktiziert: Entweder drückt sich eine Person alleine mit den Händen oder auch mit einem Gürtel die Blutzufuhr am Hals ab.

Mach das ja nicht!!!

Man nimmt einen Gürtel oder so und schnürt den Hals damit… Man kriegt keine Luft mehr deswegen fällt man in ummacht . Und danach stirbt man wenn keiner dich entdeckt und niemand ins Krankenhaus geht . Keine gute Idee