Wie sehr mögt ihr Titanic?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr sehr gerne die Geschichte ist soooo toll 63%
Ich finde Titanic okay 31%
Total blöd 6%
Was ist Titanic ? 0%

4 Antworten

Sehr sehr gerne die Geschichte ist soooo toll

Ich finde den Film sehr gut gemacht und finde das die Schauspieler & Schauspierinnen in ihren Rollen sehr gut waren und perfekt ausgewählt wurden. Die Geschichte wurde gut erzählt und bereitet mir immer wieder Gänsehaut. Ich finde es immer traurig, wenn ich daran denke das es für die echten Passagiere der Horror gewesen war und wieviele sterben mussten obwohl man sehr viele hätte Retten können. Ich wäre niemals froh gewesen das zu Überleben, wenn ich in einem so gut leeren Rettungsboot wäre und andere sterben müssen, weil man sie nicht ins Boot gelassen hatte und später nicht aus dem Wasser geholt hatte als es noch ging.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

🦈

Wie sehr mögt ihr Titanic?

Ein sehr schöner Film - kann man auch öfters im Jahr schauen.

Mehr als ein Klassiker ist das allerdings nicht für mich.

Sehr sehr gerne die Geschichte ist soooo toll

Der Film ist ein Meisterwerk! Ich hab den schon mehrmals geguckt!

AmyDrama
Fragesteller

Das freut mich ich finde ihn auch toll !

Sehr sehr gerne die Geschichte ist soooo toll

Wir waren damals sogar zweimal hintereinander im Kino. Trotz einer gewissen Überlänge. Ist aber auch schon lange her. ;)

AmyDrama
Fragesteller

Das freut mich