Ist Rose in Titanic tot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nicht über den Diamanten. Der symbolisiert ihe Liebe. Und dass sie wenig von weltlichem Reichtum hielt. Das spitzbübische Lächeln, als sie ihn versenkte...

Aber, es gibt mehr. Sie legt sich hin, als in der Abspannsequenz die gesunkene Titanic wieder zum Leben erwclt wird, samt aller Verstorbenen Freunde. Sie ging ins Paradies = im hohen Alter glücklich einschlafend gestorben...

Die echte Rose ist Tod Jep. Ist ca 1 Jahr später gestorben, klaube 2009.
Die was sie in den Film gespielt hat Nein, haben sie erst letzte Woche wieder im tv gezeigt, auf Pro 7.

Mein Onkel Mike hat noch eine Video-Kassette wo die Doku mit der echten Rose drauf ist. Sie Haben auf der Titanic damals einen Tresor gefunden, wo ein Gemaltes Bild drin war. Und der Chef von der Expedition wollte unbedingt wissen wer die Frau auf dem Bild ist. Deshalb wurde das auch in den USA im TV gesendet. Es ist gefragt worden, wer das Bild gemalt hatte, weil ja die Unterschrift auf dem Bild von dem Künstler mit drauf war.

Der Blaue Diamant ist ja etwas ganz besonderes gewesen. Der wurde ja schon immer gesucht.

Das kann man definieren wie einem beliebt. Vielleicht stirbt sie im Schlaf und wird wieder mit Jack vereint. Immerhin sieht man in der Sequenz ausschließlich Menschen die damals gestorben sind.