Wie sehr mögt ihr Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

7 71%
5 16%
6 10%
4 3%
1 0%
2 0%
3 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade das sie im Gegensatz zu Hunden ihren eigenen Willen haben und eigentlich perfekte kleine Tötungsmaschienen im Plüschpelz mit Schnurrmodus sind, finde ich so reizvoll und faszinierend.

Sie sind absolut ehrlich, täuschen nie etwas vor und kümmer sich nicht drum, ob sie dir gefallen oder nicht.

Bewundernswerte Eigenschaften, die ich auch gerne leben würde 🙄

Und sie sind normalerweise gute Menschenkenner.

Wen eine Katze nicht mag, der ist meistens für mich auch als Partner/Freund/Mitarbeiter ungeeignet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Huhu,

ich würde sagen 100/7 - wenn’s gehen würde!
Aber ja, ich liebe Katzen🥰

Liebe Grüße :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung

Hab ich sehr gern, aber nicht jede Katze.

Außerdem finde ich Katzen, die chillig sind, wesentlich angenehmer.

Hiii,

Mag Katzen ziemlich gerne.Die sind sehr süß!😺

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Katzen, sie sind meine Lieblingstiere

7veren⁷