Wen mögt ihr mehr, Katzen oder Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Katzen 52%
Hunde 41%
Keine Davon 7%
dasadi  30.10.2023, 12:39

Und wo kann man abstimmen, wenn man beide gleich mag ?

Melondoggy
Fragesteller

Das habe ich nicht rein gemacht, weil ich weiß dass die meisten beide mögen, ich möchte ja aber wissen welches von beiden beliebter ist.

10 Antworten

Kann mich zwischen Hunden und Katzen nicht entscheiden. Ich mag beide Tierarten.

Hunde

Ich mag Hunde mehr da man mit ihnen viel mehr machen kann (wie z.b wandern gehen)

Ich habe Hunde und Katzen und ich liebe beide.

Jeder hat so seine Schwächen und Stärken und das macht sie auch zu perfekten Partnern.

LG KiliLover

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

Beide Exemplare toben bei uns durch das Haus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Keine Davon

Davon gibt es viel zu viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfältige Recherchen