Wie sehr Liebt ihr Menschen?Würdet ihr auch ein mörder, Pädophilen und so weiter trotzdem Lieben? also genau gesagt trotzdem Nächstenliebe weiter führen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Einspruch auf eine andere Meinung 0%

5 Antworten

Nein

Ich verachte alle Menschen gleich sehr.

ich kann Mörder/Serienmörder allerdings leiden und sind mir sympathisch weil sie die Menschen dezimieren.😄

Ja

Grundsätzlich sind mir andere Menschen egal. Doch genau das verschafft mir eine positive Eigenschaft hinsichtlich Liebe. Wenn ich mal einen Menschen liebe, dann tu ich das aufrichtig und treu. Die geht auch nicht mehr weg dann, egal was jemand anderen antut, ich werde, wenn ich jemanden liebe, treuer sein, als es ein Haustier ist.

Nein

In fast allen Fällen sind die gemeinten Straftaten (Pädophilie ist keine, nur sexuelle Übergriffe auf Kinder) menschenverachtend.
Es mag seltene Fälle geben, in denen das nicht so ist, aber dafür gibt es weit mehr nicht strafbare Fälle von menschenverachtendem Eigennutz.
Auch solche Menschen sind mir zuwider.
Und ich finde es auch wichtig, dass alle zusammenstehen und zeigen, dass unverbesserliche Fieslinge ausgestoßen werden. Passiert eher zu wenig, wie ich finde.

Nein

Ich bin nicht Jesus..:) Ich liebe fremde Leute nicht.. Egal was sie machen, oder auch nicht machen.

Nein

Menschen sind mir eigentlich zuwider.