Wie sehr darf ich meine GPU übertakten?

2 Antworten

es gibt keine festen werte kommt auf die stromversorgung an kühlung usw takten kann immer zu defekten führen wenn du keine ahnung hast oder nicht die gefahr gehen willst das du sie beschädigst lass die finder von bringt sowieso nur 2 3 fps

Belafu
Fragesteller

Gut, dann lass ich es einfach, so kann ich einen Defekt am besten verhindern. Vielen Dank für die Antwort.

Hey,

du kannst sie in der Theorie so hoch takten, bis sie entweder zu warm wird (unter voller Last) oder das System abstürzt.

Mfg Jannick (L1nd)