Wie sehe ich ob YouTube mich gesperrt hat?
Ich habe den Verdacht das ich bei YouTube gesperrt wurde.
Ich habe aber keine Nachricht von YouTube diesbezüglich bekommen.
Kann ich irgendwie/irgendwo sehen ob und in wie weit ich gesperrt wurde oder nicht?
Mir wäre auch nicht bewusst das ich gegen bestimmte Richtlinien verstoßen habe .
Wie hast du das Gefühl denn bekommen?
Was ist anders geworden?
Manchmal kann ich es mir nicht Verkneifen auf Koment. von Leuten die mit einer ekelhAFDen Partei sympathisieren zu reagieren.Mit entlarvenden Kommis meinerseits.Keine Antw. mehr
Ich meinte, ob du keine Kommentare mehr schreiben kannst zb
Schreiben ja .Aber es kommen halt keine Antworten bzw Reaktionen mehr darauf..Habe das Gefühl das meine Kommentare für Andere nicht sichtbar sind
2 Antworten
Du kannst testen, ob deine Kommentare verfügbar sind, indem du den selben YouTube-Link (Video) in einem Inkognito-Browserfenster öffnest und dort nach deinem Kommentar suchst (am besten nach neuen Kommentaren sortieren).
Ist der Kommentar nicht dabei, hast du evtl. einen sogenannten Shadow-Bann, also dass du davon selbst nichts mitbekommst. Es kann aber auch gut sein, dass dich der Kanalinhaber blockiert hat.
Zu abfällige Kommentare werden meist zurück gehalten und der Kanalinhaber kann sie nach überprüfung freischalten - das ist aber die Standard Einstellung und die meisten Youtuber schauen in dem Bereich gar nicht erst nach.
Oh Danke.Werde ich mal genau so testen.Das hilft mir wirklich weiter 👍🏻