Wie sehe ich bei EBAY ältere Verkäufe ein?

7 Antworten

das geht eigentlich gar nicht. EBAY muss, genau wie AMAZON und alle anderen gewerblich tätigen Anbieter Transaktionen 10 Jahre lang aufbewahren. Es geht nicht, dass diese nach 2 Monaten bereits nicht mehr zugänglich sind, vor allem für Verkäufer kann das ein großes Problem darstellen. Meiner Meinung sollte man Ebay verklagen für ein solch rechtswidriges Verhalten.

Ebaydeki  17.12.2022, 19:58

Sehe ich auch so

Alles bis zu 60 Tagen kannst du einsehen (wenn Du die Artikel nicht selbst gelöscht hast).

Alles andere nicht.

Gar nicht , geht nur bis 90 Tage

nur in den Mails wenn du die nicht gelöscht hast.

wellenburg2012
Fragesteller

funktioniert nicht, wenn ich auf den Link gehe erscheint eine neue Suche mit ähnlichen Artikeln.

unlocker  02.09.2013, 12:49
@wellenburg2012

Mails auf deinem Rechner.... (ich habe dafür in Thunderbird einen eigenen Ordner, könnte die auch noch Jahre später nachlesen, allerdings lassen sich die Artikel in ebay natürlich nicht mehr aufrufen)

gar nicht... iwann werden die gelöscht. hinweise geben dann nur t.w. noch die bewertungen