Wie kann man seine Verkäufe sehen bei EBay?

2 Antworten

Regulär gar nicht mehr. Das, was möglich ist, siehst Du auf dem beigefügten Bild.
Ansonsten hast Du noch die Möglichkeit, in Deinen Rechnungen oder im Bewertungssystem nachzusehen. Manchmal findet man da noch Hinweise auf seine alten Transaktionen.

Bild zum Beitrag

 - (eBay, verkaufen)
Hallo3201T
Fragesteller

kann man aber irgendwie herausfinden an wen man verkauft hat?

Biernasium  05.12.2020, 12:53
@Hallo3201T

Ja, das geht manchmal noch. Befolge das, was ich Dir eben schrieb. Manchmal geht's, manchmal aber auch nicht. Spätestens in Deinen E-Mails, wenn Du sie nicht gelöscht hast, steht der Name des Käufers. Oder er hat sie im Rahmen der Zahlung mit angegeben (Kontoauszug gucken, PayPal gucken).

Hi

Unter verkauft und dann die letzten 90 Tage