Wie schwierig ist es einen Bestseller (über 10 000 Käufer) zu schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst brauchst du einen guten Schreibstil, der deine Leser bei Laune hält, dazu eine Geschichte die 'funktioniert'.

Und dann musst du irgendwie bekannt werden - ohne Trommeln keine Hörer...äh...Leser.

Es gibt BuchAgenten - Verlage sind inzwischen kaum noch an dem interessiert was ihnen zugeschickt wird, außer der Verlag lebt nicht von den Lesern, sondern vom Geld das der Autor in sie investiert.