Wie schwer sind Python Grundlagen?

3 Antworten

Python ist mit der einfachste Einstiegspunkt zur Programmierung.

Literaturempfehlung hab ich nicht, aber Du kannst sicherlich durchs Suchen im Internet einiges finden.

wie schwer die Grundlagen der Programmiersprache Python ist

Für mich war das nicht schwer

Bwl

Was das? Bowling? xD

Elmaer
Fragesteller

Bwl=Betriebswirtschaftslehre Studiengang

Ich habe leider keine Literatur für dich kann dir aber auf youtube morpheus tutorials für python sehr empfehlen und wenn es umbedingt literatur sein muss würde ich etwas von rheinweg nehmen

Die Grundkenntenisse in Python sind sehr einfach zu erlernen und auch Objektorentierteprogrammerung ist äußerst angenem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung